Unter Medialität versteht man die Sinneswahrnehmung auf der feinstofflichen Ebene. Im Volksmund wird diese Wahrnehmung auch häufig als der sechste Sinn bezeichnet.

Medialität ist die Fähigkeit zum Empfangen und Übermitteln von Energien, Visionen oder Botschaften aus der geistigen Ebene.

Ich bin ein hellsichtiges und hellfühlendes Medium. Als Medium kann ich gechannelte Botschaften weitergeben aus der geistigen Welt oder auch in Kontakt treten mit Verstorbenen.

Die Gabe der Hellsichtigkeit und Hellfühligkeit wurde mir bereits in die Wiege gelegt, dies hat sich bei mir schon in der frühesten Kindheit bemerkbar gemacht. 

Im Sinne von, dass ich Vieles wahrnehmen, spüren und sehen kann, das vielleicht für andere Menschen verborgen bleibt...

Diese "übersinnliche" Gabe unterstützt mich und hilft mir bei den Behandlungen/Heilungen.  Die Bilder und Botschaften, die ich dabei erhalte sind wichtige Hinweise und bringen Licht ins Dunkel.

Tief gehende Zusammenhänge können so auf verschiedenen Ebenen erfasst werden.

 

Mediale Beratung - Channeling

Antworten und Botschaften aus der geistigen Welt zu Lebensfragen und/oder Kontaktaufnahme zu Verstorbenen.

Bei einem Channeling erhält man eine persönliche Botschaft aus der geistigen Welt (von seinem Schutzengel, geistigen Führer oder auch von anderen Lichtwesen).

Dies kann der Bewusstwerdung dienen, unterstützt einen auf dem weiteren Weg. Kann bei schwierigen Entscheidungen helfen, wenn man nicht mehr weiter weiß und ist sinnvoll um erweiterte Antworten und Einsichten zu erhalten.

- Klarheit und Antworten finden mit Hilfe der lichtvollen geistigen Welt -

 

Tierkommunikation

Mediale und/oder energetische Arbeit mit Tieren

 

 - Kommunikation mit der Seele -