Unter Medialität versteht man Wahrnehmungen, die über die fünf Sinne hinausgehen.

 

Die Gabe der Hellsichtigkeit und Hellfühligkeit wurde mir bereits in die Wiege gelegt, dies hat sich bei mir schon in der frühesten Kindheit bemerkbar gemacht. 

Im Sinne von, dass ich Vieles wahrnehmen, spüren und sehen kann, das vielleicht für andere Menschen verborgen bleibt...

Diese "übersinnliche" Gabe unterstützt mich und hilft mir bei den Behandlungen/Heilungen.  Die Bilder und Botschaften, die ich dabei erhalte sind wichtige Hinweise und bringen Licht ins Dunkel.

Tief gehende Zusammenhänge können so auf verschiedenen Ebenen erfasst werden.

 

Als Medium kann ich Botschaften weitergeben aus der geistigen Welt oder auch in Kontakt treten mit Verstorbenen.

 

Mediale Beratung - Channeling

Antworten und Botschaften aus der geistigen Welt zu Lebensfragen und/oder Kontaktaufnahme zu Verstorbenenen

 

Tierkommunikation

Mediale und/oder energetische Arbeit mit Tieren

 

 

- Kommunikation mit der Seele -